ueber
Junger Tiroler Bj. 67, Tunnelbauer, Webdesigner und Onlinecoach.
Social Web und Internet Marketer
In der Pfalz und in Tirol zu hause.


 
 
bau
Bahntunnel, ICE Trassen Frankfurt-Köln, Ebensfeld-Erfurt, Strassentunnel, Brückenbau, Wasserversorgungsanlagen im Hochgebirge, Vereisungen, SCC-Betonagen und vieles mehr....

 
foto
Als Hobby Fotograf, bin ich des öfteren mit meiner digitalen Spiegelreflex Kamera, einer Canon EOS 400 D oder mit meiner Lumix FZ 150 unterwegs und knipse was mir vor die Linse kommt,...

 
 
 
hobbies
webdesign
Seit einigen Jahren betreibe ich auch eine kleine Webdesignfirma, welche ich als Freelancer in Zusammenarbeit mit der Fa. Worldsoft in der Schweiz betreibe. Ideal für Klein- und Mittelbetriebe, biete ich fertige CMS Systeme mit Modulen an, welchen es dem Kunden erlauben, nur mit Wordkenntnissen die Webseite aktuell zu halten und somit weitere Designerkosten zu sparen.
webdesign
Mit meiner Seite e-book-manager.com/blog und vielen anderen Internetseiten, bin ich nun ins Internet-Marketing eingestiegen. Bereits nach 3 Monaten, hatte ich die ersten 500 Subscriber in meinen Listen, und somit konnte das Geschäft mit digitalen Produkten und als Affiliate beginnen.
 
webdesign
Social Media - hat heute jeder schon mal gehört, oder ? Na klar! Facebook, Twitter oder Youtube und myspace sind heutezutage aus dem Netz nicht mehr weg zu denken.